FANDOM

Andersonbrothers

Die Andersons

Die Wahrheit ist die vierte Episode von Alan Wake.

InhaltBearbeiten

...Nachdem Alan fast ertrank wacht er in der Couldron Lake Lodge auf.

Dort trifft er die Andersons, die früher mal berühmte Rocker waren. Sie erzählen ihm das sie auf ihrer Farm eine Nachricht hinterlassen haben, die ihm helfen kann. Nachdem in der Lodge alles anfängt durchzudrehen und Möbel herumfliegen flieht Alan und begibt sich mit Barry zur Anderson-Farm. In der Farm angekommen endeckt Alan die Nachricht in einem Lied eingebaut. Laut dem Song könnte ihm Cynthia Weaver, die Lady des Lichts helfen.

Barry und Alan wollen noch bis zum Morgen auf der Anderson-Farm bleiben.

In der Nacht träumte Alan und entschlüsselte so dass geheimnis der fehlenden Wochen und warum die Hütte plötzlich weg war.

LösungBearbeiten

MähdrescherBearbeiten

Nachdem der Mähdrescher aus der Scheune kommt rennt ihr am besten zum Tor, über dem Walhalla steht und lockt den Mähdrescher zu euch. kurz bevor der Mähdrescher zu euch kommt, weicht ihr aus. Nun steckt er beim tor fest und ihr könnt ihn ganz einfach mit dem Licht ausschalten.

Alan-stub.jpg Hilf uns dabei Licht ins Dunkle zu bringen. Wir brauchen dringend mehr Informationen.
Gehe Alan zur Hand indem du den Artikel etwas erweiterst. Aber Vorsicht vor der Nacht...
Wenn du angemeldet bist, kannst du dadurch einige schicke Auszeichnungen verdienen.